Playstation 3 - kein ton über hdmi

2 Antworten

Hey,

schalte doch bitte deine PS3 aus, stecke das HDMI Kabel aus der PS3 aus und schalte die PS3 an, nun musst du aber den Anknopf gedrückt halten bis es Piepst. Danach wartest du 8 Sekunden und steckst das HDMI Kabel wieder ein.

Nun müsste es Funktionieren :)

Sag bescheid ob es geklappt hat oder nicht, du kannst mir auch gerne per Nachricht schreiben und ich helfe dir dann sehr gerne weiter.

Liebe Grüße!

Ich hatte das Problem auch, nun habe ich aber wieder Ton.
Danke :D

0

Einfach auf Einstellungen und dann SoundEinstellungen. Audioausgabe über. .. und dann HDMI out auswählen

Viel Spaß noch lg

hdmi hat ein schlechtes bild

ich wollte mein fernseher über hdmi an den pc angeschlossen aber hdmi hat ein viel schlechteres bild als vga und dvi. das bild ist unscharf und die farben grell aber ich wollte hdmi benutzen um den ton mit zu übertragen gibt es irgendeine möglichkeit das bild besser zu machen oder auch anders den ton zu übertragen . ich habe ein amd radeon hd 6870 und ein medion md 21016

...zur Frage

Mit HDMI Kabel kein Sound?

Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes: Mein Bildschirm für mein PC hat ein HDMI Kabel nur ich habe das problem, von anfang an ging alles. Dann wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Ich habe das HDMI Kabel rausgezogen und es ging alles wieder. Dann wurde nach gewisser zeit der Bidschirm wieder schwarz. Dann hab ich das HDMI reingesteckt und es ging alles wieder. Jedoch hatte ich kein Ton. und Jetzt habe ich das selbe problem OHNe HDMI Kabel funktioniert mein Bildschirm. Wenn ich jedoch das HDMI Kabel reinstecke geht der TOn Nicht mehr (Ich spiele mit Kopfhörer und habe die kopfhörer am Bildschirm angeschlossen) wenn ich die jedoch am PC anschließe höre ich nur ein Rauschen. Ich habe einen AOC Bildshcirm kann mir jemand eventuell helfen wozu das HDMI kabel ist oder ob das wichtig ist und was ich machen kann wenn ich kein Sound habe (Mit HDMI Kabel) ? Und einen PC von TERRA für 1300euro. Bitte helf mir :-(

...zur Frage

TV und PC durch HDMI Ton versetzt

Hi, ich habe meinen Pc und meinen Fernsehr durch ein HDMI Kabel verbunden, wie normal kommt der Sound von meinem Pc. Und bis jetzt habe ich eigentlich auch keine Versetzung bemerkt aber jetzt ist auf einmal der Sound einige Bruchteile einer Sekunde und manchmal auch ganze Sekunden schneller als das Bild. Wenn ich das Fenster aber auf meinem ersten Monitor habe (durch DVI verbunden) habe ich das Problem nicht. Kann mir jemand von euch sagen wie ich das Problem beheben kann? Danke

...zur Frage

Ton auf zweitem Bildschirm, HDMI?

Hallo zusammen, Ich wollte gestern über meinen Laptop per HDMI Kabel etwas am Fernsehr anschauen, jedoch kommt der Ton nur aus dem Laptop heraus. An sich kein Problem leider gehen die Boxen meines laptops nicht richtig und es hört sich sehr schlecht an.

Frage: Wie stelle ich den ein das die Tonspur nur auf dem Fernsehr, also auf dem "Zweitbildschirm" herauskommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?