The last of us - Kein Ton?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Slenderman!

Ich habe das gleiche Problem gehabt und mich dessen angenommen. Im Internet fand ich folgende Lösung, die auch dieses Problem behebt:

Die Playstation in den Standby Modus stellen (also das normale "ausschalten", wenn du die PS Taste am Controller gedrückt hältst und auf "System ausschalten" gehst). Dann startest du das System über den "On" Schalter an der Konsole selbst. Den Knopf aber nicht sofort los lassen, sondern 5 - 10 Sekunden gedrückt halten. Warte, bis die Konsole das 2. mal gepiept hat, dann ist die Konsole RESETTET!!! Daraufhin wirst du die Standardeinstellungen vom ersten Start der Konsole neu einstellen, das geht alles ganz problemlos beim ersten Start (Bei mir war es nur die Bestätigung des HDMI Kabels). Dann solltest du wieder Sound haben ;-)

Viel Spaß nun mit dem Spiel, ich bin dann mal "der Letzte von uns" ;-)

4

Ja mann, Danke Danke Danke! jetzt bin ich "der letzte von uns" ;D DANKE!

0

Hottest du ein headset?das du nich benutzt hast?dan scale es an und versuchs nochmal

Geh mal in die Playsation Audio einstellungen und probier da mal paar Sachen aus. Ich hatte das gleiche Problem bei FIFA 14 :) liegt warscheinlich nicht am Fernseher oder der playsi

The last of us remastered unterschied

ich wollte frage was deer unterschied zwischen the last of us und the last of us remastered ist ist das spiel komplett gleich oder sind die bisschen unterschiedlich oder heißt das einfach nur remastered wegen der next gen und nur die grafik ist anders bitte helfen ;)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ps3 Headset kein Sound!

Ich habe das Headse von Sony welches zur Ps3 gehört aber ich höre nicht den Spielsound sondern nur die anderen mit Headset...

Kann ich das umstellen oder ist das normal??

Danke

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Unterschied The Last of Us und Remastered

Was ist der Unterschied zwischen The Last of Us und The Last of Us Remastered? Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Playstation 3 über Fernseher - schlechte Soundqualität

Hallo Community,

Ich habe mir vor kurzem von meinemm ersparten Geld die neue Playstation 3 Slim zugelegt. Da diese ja nun auch mit 160 GB glänzt, dachte ich mir, dass ich meine Anlage von nun an nicht mehr an den PC anschließe, den ich nur noch zum arbeiten und recherchieren nehmen will, sondern eben an die Playstation, worüber von nun an auch meine Musik laufen soll. In der Planung gut funktioniert in der Praxis leider null! :/ Ich habe die Playstation über HDMI an meinen Fernseher angeschlossen, welcher auch HD ready ist. Wenn ich nun an den Soundausgang meines Fernsehers meine Anlage anschließe, ist der Sound das PS extrem miserabel. Sowohl die Musikwiedergabe, als auch Filme und Spiele zeigen durchgängig fehlenden Bass, welcher durch Rauschen ersetzt wird und generell eine weniger zufriedenstellende Qualität. Mit dem Bild hingegen stimmt alles!

Kann das eventuell daran liegen, dass das Ganze über den Fernseher läuft? Wenn ja, wie schließe ich meine Anlage direkt an die Konsole?

Konsole ist wie gesagt die PS3 Slim

Fernseher ist der AOC L26W81

Und meine Anlage ist die PHILIPS MCM394/12

Bevor jetzt kommt, dass es am Fernseher liegt, möchte ich anmerken, dass ich früher öfter Filme über meinen DVD Player geguckt habe, exakt mit diesem Fernseher, und da hatte ich 1A Sound.

Würde mich über Hilfe sehr freuen,

Mfg Anton Kanter

...zur Frage

Sound über Stereoanlage klingt kaputt , warum?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über meine Stereoanlage Radio höre, oder eine CD anspiele ist alles in Ordung der Sound ist super und es gibt kein Rauschen, Brummen etc.. Über ein 3,5mm - Cinch - Kabel ist mein Fernseher angeschlossen, an dem via HDMI eine PS3 ein PC und ein LapTop hängen. Auch der normale Ton vom Fernseher, also beim fernsehen ist ganz normal, wenn ich Spiele auf der PS3 Spiele ist der Sound auch normal, aber wenn ich Musik über die PS3 Wiedergebe klingt der Sound total kaputt, also verrauscht und die Bässe klingen einfach nur sch. Der Ton vom Computer klingt ebenfalls so sch. An der Anlage kann es ja eigentlich gar nicht liegen, denn die geht ja in oben genannten Szenarien und an er PS3 liegts ja auch noicht denn beim Spielen gehts ja. Weiß jmd. woran das Ganze liegt und was ich dagegen tun kann??

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?