PS3 Problem (Systemspeicher defekt)

1 Antwort

nun, ich denke du must leider deine spieldaten löschen (alles wird auf zurück gesetzt) und das geht indem dem du den recovery modus aufrufst hier wird es beschrieben wie es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=XCMvVHgb-k0 wähle dann einfach 5. PS3-System wiederherstellen dann sollte sie wieder gehen :)

PS3 bild zu groß!

habe mir heute eine PS3 gekauft und an meinen Philips Fernseher angeschlossen...doch das bild bei FIFA 11 ist zu groß!!! ich sehe also nicht die seitenlinien !!! hat jemand eine idee wie man das bild "perfekt" an den fernseher anpasst...also in dem Fall das Bild kleiner macht??? danke für alle antworten....

...zur Frage

PlayStation 4 ' freier Systemspeicher reicht nicht aus ' was heißt das?

Hallo Leute, wenn ich auf der PS4 im Webbrowser bin, erscheint ein Fenster mit der Meldung ' freier Systemspeicher reicht nicht aus ' was heißt das?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

4k Fernseher, Playstation 3 kein Bild

Hallo,

hab mir heute nen neuen Fernseher mit der 4k Auflösung geholt.

Hab jetzt meine Playsi angeschlossen allerdings zeigt sie mir kein Bild an.

Weiß jmd Rat?

LG

...zur Frage

Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

systemspeicher defekt was tun?

hallo wenn ich meine ps3 bringt die meldung systemspeicher derfekt dann bildschirm ganz lange schwarz dann wieder gleiche meldung dann bin ich in denn recovery modus hab den dritten punkt gewählt jetzt sagt er seit 10 min bereitet vor bitte warten was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?