Ps3 Systemwiederherstellung hängt bei 47%

1 Antwort

Hi... Geh in das Recovery Menue(wenn du nicht weisst wie,geh auf youtube dort wird es erklaert) Dort waehle Speicherdatenwiederherstellung aus,falls es nicht geht,mehrmals ausprobieren... Bitte warten darf nicht laenger als 1 Minute stehen... Dann ganz lange Einschaltknopf der ps3 gedrueckt halten,ps3 geht von alleine aus,niemals Stecker ziehn!!! Wenn es geklappt hat,und die ps3 wieder ordentlich bootet,dann im Hauptmenue,eventuell Spielstaende sichern,und danach vollstaendige Formatierung waehlen,das dauert ca 14Std. Danach muesste die Ps3 wieder funktionieren... Viel Glueck...

14 Stunden? Wird die bitweise gehäkelt?! Was hat Sony nur für einen Mist bei dem System gebaut!