Ich habe bei meiner ps3 die Festplatte gewechselt und jz habe ich sie an gemacht und da kam die Meldung auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jonas121732,

Auf die neue Platte befindet sich kein Betriebssysem, deshalb kann die Konsole davon nicht booten. Hier könntest du die Update herunterladen: https://www.playstation.com/en-au/get-help/ps3-system-software/ Auf einen USB-Stick brauchst du dann einen Ordner mit dem Namen "PS3" zu erstellen. Innerhalb dieses Ordners nun ein Verzeichnis namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Da solltest du die Update-Datei speichern und dann den USB-Stick an der Konsole anschliessen und die Anweisungen folgen.
Bitte dich melden, wenn es auf dieser Weise auch nicht geht.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas121732
18.08.2016, 14:43

Es hätte alles geklappt mit den übertragen danach hat die ps3 neu gestartet aber hat kein Bild oder so angezeigt und das macht sie jz die ganze Zeit 😭

0

Das Betriebssystem ist ja immernoch auf der alten Festplatte, das müsstest du noch rüberkopieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas121732
17.08.2016, 22:33

Die ist aber leider kaputt und ich komme garnicht mehr rein in die Festplatte

0
Kommentar von Jonas121732
17.08.2016, 22:34

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?