Wie viel bekomm ich für meine Ps3 bei Gamestop?

9 Antworten

Die Spiele kannst du vergessen, da würd die niemand mehr als'n Butterbrot (da gebraucht) bezahlen, aber bei der Playsi ist es was anderes, da die Konsole ja gut in Schuss zu seien scheint sollte es mindestens 120€ dafür geben :)

Ja 100 Euro, ich habe eine gebrauchte PS 3 mit 1 Controler und 500 GB Festplatte bei Gamestop 199, nein 198 Euro bezahlt 1 Euro weniger wegen der Gamestopcard ^^ Verkaufe lieber per Auktion bei Ebay da bekommst Du im Schnitt 150 Euro mit Spielen und zweiten Controler mehr

Wenig, verkauf sie bei Ebay, deine Produkte gelangen direkt zum Kunden, der sie besitzen möchte, und du bekommst mehr, da der Kunde deine PS3 nicht weiterverkaufen will.

GameStop will Profit erlangen, deswegen bekommst du für die PS3 ca. 80 €, Fifa 12 5 bis 8, Fifa 13 17€, MW3 15€

Hallo,

Du bekommst leider zu wenig beim Gamestop ich würde dir empfehlen deinen Artikel über eBay zu verkaufen, dort erhälst du deutlich mehr Geld, da Gamestop damit natürlich auch noch Umsatz machen muss durch den Wiederverkauf.

Mit freundlichen Grüßen ReaperElite

mach das nicht, du bekommst nur ein kleiner bruchteil dafür, verkauf sie wonanders