PlayStation 3 zeigt kein Bild?

2 Antworten

Versuch Mal ein anderes Kabel / TV Gerät.

Vlt ist auch die HDMI Buchse an der Playstation hin.

Normalerweise sollte sich was rühren, wenn du Power taste 20 sek gedrückt hälst (Sicherheitsmodus)

Lg

SilasPusch 
Fragesteller
 16.08.2023, 17:10

Soll ich die ps Taste im (Auszustand) 20 sek drücken ?

0
Usj89  16.08.2023, 17:11
@SilasPusch

Ja genau. Dann sollte es mehrmals piepen. Wenn dann kein Bild kommt, liegt's evtl am port.

0
SilasPusch 
Fragesteller
 16.08.2023, 17:12
@Usj89

Es passiert nicht. Aber würde mein Fernseher über HDMI die PlayStation nicht erkennen, so würde mein Fernseher ja Blau sein. Aber er hat einen Schwarzen Bildschirm.

0
SilasPusch 
Fragesteller
 16.08.2023, 17:15
@Usj89

Hatte es schonmal mit anderen Kabeln ausprobiert. Auch mit dem HDMI Kabel was ich für die Ps4 nutze.

0

Falls du noch ein anderes HDMI kabel hast schließe das mal an die PS3 und TV an (ein Kabel was gleich ist Obviuosly xD)

SilasPusch 
Fragesteller
 16.08.2023, 17:21

Hatte das gleiche genommen, was ich für die PS4 benutze. Dort geht es, nur nicht bei der ps3. Habe auch schon ein anderes genutzt, aber da geht es auch nicht…

0