PlayStation 3 zeigt kein Bild?

2 Antworten

Versuch Mal ein anderes Kabel / TV Gerät.

Vlt ist auch die HDMI Buchse an der Playstation hin.

Normalerweise sollte sich was rühren, wenn du Power taste 20 sek gedrückt hälst (Sicherheitsmodus)

Lg

SilasPusch
Fragesteller

Soll ich die ps Taste im (Auszustand) 20 sek drücken ?

Usj89  16.08.2023, 17:11
@SilasPusch

Ja genau. Dann sollte es mehrmals piepen. Wenn dann kein Bild kommt, liegt's evtl am port.

SilasPusch
Fragesteller
@Usj89

Es passiert nicht. Aber würde mein Fernseher über HDMI die PlayStation nicht erkennen, so würde mein Fernseher ja Blau sein. Aber er hat einen Schwarzen Bildschirm.

SilasPusch
Fragesteller
@Usj89

Hatte es schonmal mit anderen Kabeln ausprobiert. Auch mit dem HDMI Kabel was ich für die Ps4 nutze.

Falls du noch ein anderes HDMI kabel hast schließe das mal an die PS3 und TV an (ein Kabel was gleich ist Obviuosly xD)

SilasPusch
Fragesteller

Hatte das gleiche genommen, was ich für die PS4 benutze. Dort geht es, nur nicht bei der ps3. Habe auch schon ein anderes genutzt, aber da geht es auch nicht…