PlayStation 3 HDMI zeigt kein Bild?

3 Antworten

Kannst du bei deinem Fernseher mit der Fernbedienung mehrere Kanäle auswählen? Wackelt das HDMI Kabel sehr im Steckerslot? Drehe es mal , also Anschluss von PS4 in TV und umgedreht

Woher ich das weiß:Hobby
FlowerGirl19
Fragesteller

Jap kann ich und ich muss sagen es wackelt schon sehr aber eigentlich hatte ich da nie Probleme mit

Probiere ich jetzt aus :)

FlowerGirl19
Fragesteller

Ist leider immer noch genau wie vorher

circle1  21.03.2020, 15:29

Schade, dann brauchst du ein neues HDMI Kabel

FlowerGirl19
Fragesteller
@circle1

Ich hab schon 2 verschiedene HDMI-Kabel ausprobiert 😬

circle1  21.03.2020, 15:49

Oha, dann stimmt was mit dem HDMI Eingsmang bei deinem Fernseher oder der PS4 nicht

Ich kenne das, wenn man „ja“ drückt, kommt die beste auflösung was dein fernseher/bildschirm geben kann.
Drückst du „nein“ kommt 700p also schlechte auflösung.

versuch mal die hdmi von der ps3 und fernseher die anschlüsse zu tasuchen.

also von der ps3 in fernseher

FlowerGirl19
Fragesteller

Okay ich versuche es mal 😁

FlowerGirl19
Fragesteller

Ist leider wieder genau das gleiche Problem

Vielleicht ist deine ps3 kaputt oder es liegt am Fernseher oder HDMI Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlowerGirl19
Fragesteller

Ja was anderes bleibt ja nicht übrig 🤨

aber eigentlich dürfte nichts davon kaputt sein da es immer funktioniert hat