Ps4 verbindet nicht mit Fernseher finde das Problem nicht?

2 Antworten

Vielleicht ist die PS4 kaputt? Vielleicht auch das Kabel oder der TV?

Probiere verschiedene Kabel und Fernseher aus um Fehler auszuschließen

Ich habe wie oben genannt verschiedene Kabel ausprobiert und die Ps kann ja nicht innerhalb von 5 stunden aus dem nichts kaput gehen.

0
@hhhhahhh

Na klar kann sie das... Abgesicherter Modus hast du ja schon probiert, also ist vielleicht etwas kaputt?

0

Ist der Fernseher auf den richtigen hdmi Eingang eingestellt?
Und hast du bei der PlayStation auf dem power Knopf gedrückt bis er zum zweiten Mal piept?

ja wie oben genannt habe ich 7 sek denn Knopf gedrückt bis es das zweite mal piepte. Resultat: Nichts

0
@hhhhahhh

Wenn man im Betrieb den Power-Knopf 7s hält, schaltet sich die PS4 einfach normal aus. Vlt meint der Kollege das beim Start zu versuchen, es gibt da glaube ich auch einen abgesicherten Modus, musst in die Gebrauchsanweisung (auch online) schauen.

0
@Benedikt789

nein ich weiss was gemeint ist ich habe dies auch beim starten versucht aber die Ps fährt danach gleich wieder Runter.

0

Was möchtest Du wissen?