Ps4 übertragt kein Bild mehr/ Kein Signal?

5 Antworten

Dreh sie Doch mal auf und guck ob innen etwas kaputt aussieht, wenn nicht lass dir den hdmi Port austauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und wo lässt man das reparieren 😅? am besten preisgünstig und fix.. bei Sony ja nicht mehr die zeigen mir den vogel

Das klingt ganz nach einem typischen Fehler, die Buchse (so heißt das bei mir in der Region) ist wahrscheinlich zerissen, das ist mir bei meiner leider auch passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das eine Verbindung zur Grafikeinheit getrennt ist oder die Grafikkarte selber nicht mehr wirklich will. Der Stecker an sich sieht nämlich ok aus

Tja schöner Mist.

Wie kann eigentlich eine PS runterfallen?! 🤔

Haste die aufm Schrank oben gehabt oder wie? Die Buchsen sehen schon ziemlich verdreckt aus...

Erst mal reinigen und danach wohl oder übel zur Reparatur geben.

PxBaller
Fragesteller

Leider hab ich das LAN Kabel mitgenommen... Dabei ist sie vom Tisch gefallen