HDMI ANSCHLUSS AKTIVIEREN (ACER, WIN10)?

3 Antworten

Schon mal geschaut unter Einstellungen->System->Bildschirm runterscrollen zu "Mehrere Anzeigen" was da steht? ("Nur auf 1/2 anzeigen","Diese Anzeigen erweitern","Diese Anzeigen duplizieren")

oh man wir haben auf zurücksetzen gedrückt und jetzt kann ich nichts mehr auswählen....

0

Was mir auch grad noch einfällt, was du schauen könntest, ob bei dem Fernseher der HDMI Eingang vom Laptop ausgewählt ist. 

0

ugh würde ein bild schicken wie das aussieht aber idk how

0
@SYDNEYFLOID4RMY

Schau mal auf der Fernbedienung, ob da eine Taste mit dem Aufdruck "Input" oder "source" oder so ein kleines Rechteck, in das ein Pfeil rein geht

0

ja also am fernseher gehts ja, aber ich hatte eben noch die option die anzeige zu duplizieren aber jetzt ist das komplett weg...

0
@SYDNEYFLOID4RMY

Schick vielleicht mal ein Bild von der Einstellungsseite. (Dazu kannst du im Startmenü nach "Snipping Tool" Suchen, ein Bildschirmfoto damit machen, es abspeichern und dann in einer neuen Antwort hochladen.

0

in den systemeinstellungen irgendwo das display aktivieren... 

tolle erklärung.

0
@SYDNEYFLOID4RMY

Bitte habe mir mühe gegeben. ich schau ob ich was rausfinde


habe leider gerade kein win10 darum überlass ich es PKTM01234 :)

0

hier.

 - (Computer, Technik, Technologie)

Ok. Ich geh mal davon aus, dass du schon versucht hast den Stecker erneut rein zu stecken.

Was passiert denn, wenn du auf "Erkennen" klickst? Irgendeine Reaktion?

0

Was möchtest Du wissen?