5 Antworten

Hallo, ja du musst nur ein anderes kabel für die xbox dazu kaufen (ein scart kabel für xbox) Tipp von mir: wenn du noch keine ps3 hast dann leg dir statt eine xbox eine ps3 zu.

ne kannst du auch ohne HDMI kabel spielen braucht auch kein anderes Kabel,mach ich auch ;)

Du kannst über Component spielen ;) HAst dann aber kein HD bild

Machst du halt über Av-Anschluss oder mit Scart Adapter.

das scartkabel ist bei jeder x box dabei,( Adapter) kannst sofort loslegen

FragenProfi9911 27.01.2013, 21:30

Bist du dir da HUNDERT prozentig sicher?

0
FragenProfi9911 27.01.2013, 21:36
@Bruce1968

Also wenn ich mir die Xbox vom Link kaufe, ist in dem Paket ein Scart Kabel drin? Bist du dir da sicher?

0
Bruce1968 27.01.2013, 23:55
@FragenProfi9911

da s ist in jeder, bnormales tv kabel mit scart adapter, das ist nicht meine 1. xbox die ich hier stehen habees war immer eine dabei, und diese ist 2 monate alt

0

Was möchtest Du wissen?