Gibt es bei der Xbox One s irgendeine Möglichkeit ohne HDMI zu spielen?

3 Antworten

HDMI zu DVI oder HDMI zu VGA oder HDMI zu Scart Adapter

lolplaye
Fragesteller

Und was muss ich mir da genau bei Amazon bestellen?

IsaacClarks  14.11.2016, 17:51
@lolplaye

Könntest du bitte ein Bild von deinen Anschlüssen machen damit man sehen kann welchen Adapter du brauchst.

Es gibt zwar Adapter für solche Fälle, aber der Röhrenfernseher wird dennoch nicht die Auflösung (720p oder mehr) schaffen. Entweder wird gar kein Signal, oder das Bild nur verzerrt und in Schwarz Weiss ausgegeben.

Wenn die XBox sowas wie ein "Downscaling" (von 1080p z.b. auf 480p) anbietet, könnte es allerdings klappen.

lolplaye
Fragesteller

Es ist ja kein Röhren Fernseher

GrasshopperFK  14.11.2016, 14:44
@lolplaye

Sorry, habe ich mich wohl verlesen :) Du hast also einen Flachbildfernseher, ohne HDM Anschluss? :O Aber du bist dir sicher, das er 1080p oder wenigstens 720p darstellen kann?

Es gibt neue Fernseher für solche Fälle 😂😂😂

lolplaye
Fragesteller

Haha na du bist ja ein ganz lustiger ☺️🖕🏼