Wie hat AltF4Games mal in seiner Splatoon Review gesagt, doch es kommt häufig zu verbindungsfehlern weil Nintendo nicht weiß was das Internet ist.

Ich glaube damit ist es klar das es nicht an dir liegt sondern Nintendo einen Patch rausbringen muss weil Splatoon 2 nicht das einzige Spiel ist was solche Probleme hat was die Switch angeht.

...zur Antwort

Einige Bauarbeiter sind daran gestorben als sie jeden Tag mit Asbest zu tun hatten deswegen wurde es ja verboten aber bei 1x sollte da nichts größeres passieren.

...zur Antwort

Die Stimme von Spongebozz ist nicht verzerrt die macht Sun Diego so ohne Programm und es gibt Programme die sehr gut zum verzerren von Stimmen sind aber diese brauchen viel Zeit, zmb FL Studio.

...zur Antwort

Selbst wenn man es deaktivieren könnte würde es nicht bringen bald kommst du dann nicht mehr in Steam rein weil es ein update ist womit Steam sonst nicht mehr läuft.

...zur Antwort

Das ist ne normale Tabakpfeife, der Besitz von sowas ist nicht illegal höchstens die Substans die man damit Rauchen kann.

Schau dir mal auf Youtube Videos für Tabakpfeifen an falls du sowas rauchen willst und du schon 18 bist.

...zur Antwort