Hardware/Software für Rapstimme?

3 Antworten

Mal davon abgesehen was du damit machen willst, denn das hat damit eher weniger zutun. Was du suchst ist eine Art "Stimmenverzerrer"

Es gibt Sachen wie MorphVOX Pro, aber selbst mit Audacity und andere Audiosoftware ist sowas möglich. Dazu kommt es auch darauf an ob du deine Stimme direkt beim Aufnehmen verändern möchtest oder ob du nacheditieren willst.

Im Prinzip ist es mir egal, ob vorher oder nachher. Aber wie soll das mit Audacity funktionieren?

0
@Yamo2001

Da sollte sich im Netz genug finden lassen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass es über Audacity relativ umständlich werden könnte und man ohne Tutorials etc. kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen wird.

0

Die Stimme von Spongebozz ist nicht verzerrt die macht Sun Diego so ohne Programm und es gibt Programme die sehr gut zum verzerren von Stimmen sind aber diese brauchen viel Zeit, zmb FL Studio.

Schonmal Danke, allerdings denke ich nicht das die Stimme von Sundiego und von Spongebozz beide ohne Computerbearbeitung sind. Eine von beiden ist es.

0
@Yamo2001

Wenn dann würde ich sagen die (echte Stimme von Sun Diego ist leicht verändert, es gibt einen Facebook Post von Spongebozz wo er sein Album bewirbt und glaube noch so ein Gewinnspiel erklärt da hört man raus das es nicht bearbeitet wurde, ist leicht zu erläutern du musst dir mal auf Youtube die Stimme von Mii Mii anhören er hat ja einmal seine normale Stimme und diese hoche Stimme, was ich damit sagen will wenn man nur die eine Stimme kennt würde man nie darauf kommen das diese Person dahinter steckt.

0

Glaubst du wenn du deine Stimme so heftig bearbeitest, wird das was mit rap?

Ich mache ja schon länger Rap. Es geht halt um mal ein bisschen Abwechslung für z.B. Ne Hook oder so

0

Was möchtest Du wissen?