Wie viel k hat die NASA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

91.4gbps

damit kann ich nichts anfangen xD

0

ach so xD

0

50K Leitung für 8 Geräte ausreichend?

Hallo, wir haben eine 50k Leitung und haben zu Hause 8 Geräte die mit dem Internet verbunden sind. Reichen 50k? Weil mein WLAN sehr sehr schwach ist.

...zur Frage

Kann ich eine bessere Leitung haben?

Hallo
Ich kann höchtens eine 16K leitung haben , da meine Leitung zu alt isz um mehr zu zu lassen
Deswegen meine Frage : kann ich was machen damit die Leitung erneuert werden damit ich mir eine 50K leitung hohlen kann?
Oder was kann man da machem?

...zur Frage

Was ist ein guter download (Mb's) bei einer 50k glasfaser Leitung?

Frage steht im Titel

...zur Frage

Reicht eine 50K Leitung (14 ms) zum streamen?

Hey! Ich habe einen 24h Stream geplant und möchte zu meinen Großeltern gehen aus dem Grund weil sie eine 50K Leitung haben und ich wollte fragen ob es reichen würde mit einer 50K Leitung zu streamen! Ich werde YouTube, OBS, ein Spiel und Teamspeak offen haben würden Internetprobleme anstehen?

LG - Oli

...zur Frage

welcher dsl anbieter ist der beste und welche leitung ist ei mir verfügbar?

Hey, Meine frage steht oben. Da alice/o2 langsam nervt.möhte ich den anbieter wechseln. nur welcher? ein freund hat 1&1 , bei ihm hab ich keine probleme, andere sagen unitymedia. Ich war schon auf den seiten, für die angebote , 50k leitung, 100k etc. nur weiß ich trotzdem nicht welcher besser ist. Geschweige den on bei mir überhaupt ne 50k leitung verfügbar ist

...zur Frage

50k leitung ist das gut??

Halo ich habe eine 50.000k leitung ist das etwas gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?