Warum kritisieren sich Zeitungen nicht gegeneinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Presseagenturen kritisieren nicht, sie liefern neutrale Informationen - eine andere Aufgabe haben sie auch nicht. Zeitungen vertreten dann durchaus unterschiedliche Meinungen. Es macht aber wenig Sinn über die Konkurrenz zu schreiben, Kritik kommt aber durchaus vor. Die Meinung kann sich jedoch jeder Leser noch selber bilden (sollte man meinen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie doch. Alle haben doch nach den Hitlertagebuechern ueber den Stern geschrieben. Es gibt viele andere Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wölfe jagen sich doch nicht gegenseitig, sie jagen alle vereint die Schafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deranimefan
19.07.2017, 03:20

Macht Sinn

0

Was möchtest Du wissen?