Xbox One HDMI IN

2 Antworten

Output wird warscheinlich für ein Bildschirm sein oder irgendein anderes Ausgabegerät.

Über HDMI IN kannst du z.B. SAT.-Boxen oder allgemein TV-Boxen oder sowas anschließen. Kannst dann also über das Gerät TV schauen. Die Xbox wird hierzu sicherlich irgendein Feature bieten. Wird man dann sehen, ob das tatsächlich was bringen wird. Der Vorteil wird aber sein, das du an deinen TV nur ein HDMI-Kabel anschließen musst und dann wahrscheinlich per XBOX entscheiden kannst, ob du TV gucken willst oder doch lieber spielen willst. Du wirst bestimmt auch eine Bild-in-Bild-Funktion haben. Kannst also bestimmt nebenbei Servern und dabei Fernseh schauen. Aber alles nur Spekulationen

*surfen, nicht Servern

0

Wenn du Geräte wie z.B Videocam anschließen willst.

Ich habe einen HDMI Output auf meiner Kamera und einen Output auf meinem PC, wo soll ich den das Ende anschließen?

Ich möchte gerne in Youtube einen Livestream erstellen mit meiner neuen Kamera die einen HDMI Ausgang hat. Ich hab auch schon die HDMI Kabel dazu bestellt, aber jedoch weiß ich nicht wo ich das andere Ende am PC anschließen soll weil mein PC keinen HDMI Input hat. Soll ich mir einen Adapter oder sowas kaufen wenn ja welchen und wo soll ich ihn anschließen auf der Grafikarte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Xbox one S kein Signal?

Guten Abend, ich habe vor 3 Stunden meine Xbox one von HDMI Kabel entfernt um das HDMI Kabel in mein Fernseher Resiver rein zu stecken, da aber ich wieder spielen wollte hab ich es wieder in die Xbox getan also das HDMI Kabel aber da steht bei mein Fernseher "Signal wird gesucht" - "kein signal" was soll ich machen?

...zur Frage

Problem mit HDMI Output, ist es versiegelt?

an meinem Predator G3620 ist der HDMI Output mit irgendeinem schwarzem Plastik bedeckt und ich versuchte es mit dem Messer zu entfernen, jedoch ohne Erfolg. Könnte mir jmd. hierbei behilflich sein ? Was muss ich bzw. wie muss ich das entfernen ? Vielen Dank im voraus ! :)

...zur Frage

Kann man mit einem PC-Monitor eine Xbox One anschließen?

Guten Tag ich habe noch einen Recht neuen PC-Monitor aber lediglich nur den Monitor da der PC grade kaputt ist, ich will nun meine Xbox One an den Monitor anschließen doch dieser hat keinen HDMI in oder output sondern lediglich einen VGA anschluss und noch was was aussieht wie ein HDMI input aber es nicht passt/funktuniert da drauf steht lediglich (D) ohne die Kammlern, Meine Frage brauche ich und einen Adapter oder was? und welches denn falls ja!

...zur Frage

Woran erkenne ich das mein Laptop ein HDMI Input / Output hat?

Habe einen Samsung R510,der Laptop hat eine HDMI Schnittstelle frage mich gerade nur ob der HDMI eine Input oder Output Schnittstelle hat.Woran erkennt man das ? Bitte um Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?