Xbox 360 HDMI zu VGA Adapter am Beamer anschließen

1 Antwort

Ich habe so ein ähnliches Problem gehabt nur mit einer PS4 und einem Beamer also ich habe mir auf Amazon einen HDMI zu VGA und 3,5 klinken Adapter gekauft angeschlossen und passt

Erklärung des Adapters

Der HDMI Adapter hat einen Micro USB Eingang für die Stromversorgung HDMI Anschluss (Input) und einen VGA Anschluss und einen 3,5 Klinken Ausgang für den Ton von der PS4 hat alles toll funktioniert super gerät war leider China Schrot und darum war es nach 2-3 Wochen kaputt jetzt hab ich mir ein anderes gekauft und das läuft...

Viel Glück