Hdmi: xbox am beamer angeschlossen: beamer keine soundausgabe

beamer - (Xbox, Sound, HDMI)

1 Antwort

ich hatte das gleiche problem als ich meine ps3 an mein monitor anschließen wollte das problem war einfach das der beamer keine lautsprecher hat(nehm ich mal an) und die xbox gibt von sich aus keine ton deshalb brauchst du ein extra boxen die du an den beamer schließt falls es doch lautsprecher gibt sag bescheid

chasooon
Fragesteller

Ich habe ja Lautsprecher - nur wie bekomme ich mit angeschlossen :-( Das ist das Problem