Beamer erkennt Receiver über HDMI nicht?

2 Antworten

Was passiert, wenn du den Laptop direkt an den Beamer schließt?
Was passiert wenn du den Laptop an den Receiver achließt, aber den Receiver an einen TV oder PC-Monitor anschließt?

An Beamer direkt kommt das Bild, alles läuft, es gibt nur keinen Ton, was klar ist, da der Beamer keine Lautsprecher hat. An einen PC Monitor habe ich es noch nicht versucht.

0

Danke :) das Problem liegt aber glaube nicht daran, dass der Beamer nicht erkannt wird. Ich bin aber auch kein Profi. Ich hab den Laptop auch nicht direkt ans Beamer sondern am Receiver und den dann am Beamer.

0
@flinkeFlasche15

Ja,ich hatte mich da auch verlesen,hat der Beamer Audioausgänge?Wenn ja dann könntest Du den Ton vom Beamer zum Receiver leiten und den Laptop direkt am Beamer anschliessen.

0

Sky Receiver mit Beamer ohne HDMI-Anschluss verbinden?

Wir möchten unserem Sky Receiver mit einem Beamer verbinden, welcher keinen HDMI-Anschluss hat. Einer ne Idee wie man es machen kann? Danke

...zur Frage

Sky Receiver Ausgänge / HDMI / CHINCH

Hallo Technik Profi´s.

ich habe einen neuen Receiver mit dem ich Sky empfange. Per HDMI Kabel wird das Bild auf einen Beamer übertragen. So weit, so gut.

Für das Topspiel (Fussball) heute Abend hatten wir die Idee im Nebenraum das selbe Spiel zu übertragen. Da der Receiver auch Chinch-Ausgänge hatt, würde mich interessieren ob man da noch einen Fernseher zusätzlich anschließen kann. Oder geben die Receicer das Bild nur auf einer Leitung aus?

Ich glaube es ist ein Pace, bin mir aber nicht sicher.

Danke für euere Hilfe.

...zur Frage

laptop mit HDMI über Receiver an Fernseher anschließen

Hallo alle zusammen, ich habe hier mal eine Frage aus dem bereich der Hi-Fi- und Fernsehtechnik: Wir haben daheim einen alten SONY-Röhrenfernseher (funktioniert super und hat ein annehmbares Bild), dieser schluckt nur Scart und Cinch. Wir haben also auch einen Scart-Receiver von Auvisio. Der Receiver hat einen HDMI-Anschluss, an den ich gerne meinen Laptop anschließen möchte. Mein Problem: Der Laptop erkennt zwar, dass er an den Receiver über HDMI angeschlossen ist; der Fernseher, an den der Receiver angeschlossen ist, gibt aber nur das normale TV-Bild. Am Fernseher ist außerdem eine Bose-3,2,1 Anlage angeschlossen, welche den Ton auf Subwoofer und Boxen umleitet. Meine Frage lautet nun also: Wie bekomme ich es hin, dass der Fernseher das Bild ausspuckt, welches ich mit dem PC reinschicke??? Ich habe einen HP-Pavilion DV7 mit Windows 7 Home Premium. Schon mal Danke im voraus!

...zur Frage

Heimkinoanlage mit Beamer aber wie?

Hallöchen Leute.

Meine Frau und Ich habe uns ein kleines Kino im Wohnzimmer herrichtet. Leinwand und einen kleinen Beamer haben wir schon.

Jetzt kommt der Punkt an dem ich nicht so recht weiter komme da ich davon keine Ahnung habe.

Wie könnte ich es noch verbessern?

Der Beamer ist von einem Bekannten abgekauft allerdings recht einfach.

SD, USB, VGA und HDMI Eingänge hat er aber der Sound ist nicht gerade der Beste.

Schön währe ein Blue-Ray Player und eine Surround Anlage ob 5.1 oder besser ist da egal. Nur kann ich das alles so kombinieren das alles passt Sound und bild?

Hoffe meine frage ist verständlich ausgedrückt.

...zur Frage

Sitzabstand Heimkino?

Hallo!

Vill. sind hier einige Heimkino-Experten, bzw . Besitzer. :)

Ich möchte auch gerne eines bauen, aber ich habe Probleme mit der LW Größe. Die Hauptplätze hinten würden bei ca. 3,00 m Abstand sein, aber die vordere Reihe (nur falls hinten alles besetzt ist, kommt auf ca 1,9m Sitzabstand. (Alles von den Augen gemessen.)

Ich tendiere zu einer 2,00 m Leinwand? oder größer/kleiner?

Vill hat jemand ein ähnliches Problem :)

Danke!

...zur Frage

Passender Beamer gesucht?

Hallo,

ich suche einen Beamer für mich zuhause der auf eine Leinwand, die 2 Meter breit ist, aus 4,50 Meter Entfernung ein passendes Bild wirft. Ich dachte da an einen optischen Zoom oder ähnliches. Wenn er darüber hinaus min. eine 720p Auflösung hätte, würde ich mich freuen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?