Hast du auch beide Bildschirme in der Grafikkarte eingesteckt oder steckt der eine am Mainboard?

oder

Schaue mal unter Einstellungen->System->Bildschirm ob dir da zwei Monitore angezeigt werden und ob die Einstellungen passen

...zur Antwort

Schon mal geschaut unter Einstellungen->System->Bildschirm runterscrollen zu "Mehrere Anzeigen" was da steht? ("Nur auf 1/2 anzeigen","Diese Anzeigen erweitern","Diese Anzeigen duplizieren")

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall zu PC tendieren.

  • Da kann man einfach die Hardware erneuern
  • Man kann Spiele einfach modifizieren
  • Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist besonders in Shooter um einiges präziser
  • Man kann den PC auch noch für anderweitige Anwendungen einsetzen (z.B. Office, Internet surfen, etc)
...zur Antwort

Also wenn bei dir die 5. Klasse schon schwer wird solltest du am besten auf die Realschule gehen. Denn ein guter Realschulabschluss ist allemal besser als ein schlechter Gymnasiumsabschluss.

Gymnasium braucht man eigendlich eh nur, wenn man vor hat zu studieren. Ansonsten ist meiner meinung nach Realschule besser, weil die einen mehr auf das spätere Berufsleben als auf das Studieren vorbereiten.

...zur Antwort

Ob man lange am PC sitzt oder nicht sagt noch nicht aus, ob es sich um eine Sucht handelt. In deinem Alter war ich ebenso viel am PC.

Eine Sucht bemerkst du dann, wenn du dich unwohl fühlst, wenn du vom PC weg bist, bzw. wenn du es nicht aushälst vom PC weg zu sein.

Gehirnzellen verlierst du auch nicht.

Außerdem solltest du ohnehin noch kein CS:GO und Overwatch spielen, da diese eine USK-Freigabe von 16 Jahren haben.

...zur Antwort

Höchst wahrscheinlich ist deine Lunge schon so kaputt, dass es weh tut. Es ist ja nicht unbekannt, dass das Rauchen schädlich für die Lunge ist.

Was du dagegen tun kannst: Nicht mehr Rauchen. Vor Allem, wenn du schon sagst, dass die Schmerzen nur nach dem Rauchen kommen.

...zur Antwort

Dass man nicht viel gutes über solche Programme hört ist mir neu. Ich persönlich habe "Advanced System Care" von IObit installiert und kann mich nicht darüber beschweren. Und ich denke schon, dass es etwas bringt, auch wenn ich persönlich das jetzt nicht so merke.

Also man kann so etwas schon installieren und verwenden. Ich sehe jetzt keinen Grund, um dazu abzuraten.

...zur Antwort

Habe das Problem auch bei meinem zweiten Monitor am PC. Wenn ich ihn ausschalte geht das Internet schneller. Ich will aber nicht jedesmal, wenn ich z.B über steam ein Spiel downloade den Bildschirm ausmachen müssen. Würde mich freuen, wenn jemand noch ne Lösung dazu kennt.

...zur Antwort