Auf PC umsteigen oder bei PS4 bleiben?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zu PC tendieren.

• Da kann man einfach die Hardware erneuern
  • Man kann Spiele einfach modifizieren
  • Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist besonders in Shooter um einiges präziser
  • Man kann den PC auch noch für anderweitige Anwendungen einsetzen (z.B. Office, Internet surfen, etc)

Kommt auf deine Anforderungen an.

Für solides Full HD gaming reicht eine 1050ti mit einem günstigen Ryzen 3 eigentlich aus, den Ryzen 3 würde ich noch übertakten, aber die MB sind dann natürlich auch teurer.

Du müsstest so um die ~650€ für den PC ausgeben und dann noch halt ~170€ für den Monitor mit Maus und Tastatur.

Wenn du soviel Geld ausgeben kannst, dann steht dir nichts im Weg.

Das Ding ist ich bin azubi und habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung da schon sehr viel allein für mein Auto drauf geht

0

Ist halt alles eine Frage des Geldes, wenn dir die PS4 ausreicht, dann behalte die. Der PC würde sich auch nur auf längere Zeit rentieren und auch nur, wenn du noch viele Spiele kaufen willst.

0

Was mich halt am meisten an der PS4 stört ist dass die Spiele so teuer sind, dass man für online spielen geld bezahlen muss und meine freunde sind alle samt PC gamer😂

0

Wenn deine Freunde alle auf dem PC spielen, dann würde ich mit einen PC holen. Die meisten Spiele sind zwar teurer, jedoch kriegt man die meistens viel günstiger, wenn man auf sale wartet. Habe für The Wichter 3 GOTY, Bloodborne GOTY und Dark Souls 3 GOTY keine 70€ gezahlt. Auf dem PC kommt man da auch nicht billiger bei weg.

0

Ja! Du kriegst meistens bessere Grafik, mehr Möglichkeiten und ein PC hält dor länger.

Zudem kannst du den PC auch füe anderes nutzten

Voll Bock zu Zocken aber was?

Hallo ich habe irgendwie voll lust zu zocken aber ich weiß nicht was könnt ihr mir Spiele empfehlen die eine gewisse Motivation haben oder so? (Pc,ps4,Switch)

...zur Frage

Kann ich ps2 Spiele auf einer ps4 zocken?

...zur Frage

Neue Grafikkarte gtx1080 oder ps4?

Hallo zusammen, und zwar wollte ich fragen was mehr Sinn macht. Eine gtx 1080 zu kaufen oder eine ps4 slim? Zocken tue ich eigentlich nur cod, gta und fortnite. Da es einfach wie ich finde keine guten pc Spiele derzeit gibt.  

...zur Frage

Welcher Prosesor ist richtig gut von amd?

Hallo ich habe zurzeit einen schwachen AMD Prosesor und möchte auf einen richtig guten umsteigen. Der Preis spielt keine Rolle. Ich möchte den Highend prosesor von amd haben maximal 800€. Welchen könnt ihr mir empfehlen. Ich habe mich für amd entschieden, weil die in der Ps4,Ps4 pro und in der Xbox steckt.

Wechseln Prosesor könnt ihr mir empfehlen?

Ich brauche ihn nur zum ruckel freies zocken.

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

Moin Leute, ich hab mein PS4 Controller an meinen PC angeschlossen und ne Runde GTA 5 gezockt. Jetzt frage ich mich welche Spiele ich noch mit dem Controller zocken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?