Person Gesucht bitte helfen wichtig!?

5 Antworten

Hi,
du wirst wenig Erfolg haben - aus Datenschutzgründen wirst du so nichts herausfinden.

Alle Daten (also wer, wann geboren wurde) sind im jeweiligen Krankenhaus hinterlegt - aber wie gesagt, auch wenn du da hin gehst wirst du keine Auskunft bekommen.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen... aber wenn du reden möchtest kannst du mir gerne schreiben

Gruß Jenny:)

Du wirst bestimmt nicht an diese Daten kommen.

Vielleicht hat ein Anwalt diese Möglichkeit.

Oder ganz teuer:

Ein Privatdetektiv, die guten haben ihre Tricks!

Legal ist natürlich mit davon abhängig, welches Interesse Du damit verfolgst!

Wenn diese Person auch den Artikel hier sieht und du auch noch den Monat und den Tag nennen würdes, dann wenn er sich selbst meldet.

Er müsste also selbst auf dich zukommen, weil auf anderen Wegen geht es aus Datenschutzgründen nicht.

nach einer langjährigen Beziehung kurz nach Ende schon jemanden neues Heiraten?

Mir kommt es so vor als wäre bei dieser Art von Leuten schon lange die Beziehung am Ende gewesen oder sie haben die andere Person nur ausgenutzt. Wenn man für jemanden schon lange nichts mehr fühlt ,sollte man es doch besser einfach gleich beenden.
Was würdet ihr von jemandem halten, der nach kurzer Zeit schon heiratet und Kinder bekommt?
Wenn eine Person in der Beziehung es wirklich ernst gemeint hatte, kann sowas doch echt zerschmetternd sein. Es ist schon wahr das Zeit nicht immer eine Rolle spielt, wenn man das Gefühl hat mit der richtigen Person zusammen zu sein, dennoch macht man sich doch dann Gedanken warum man selbst den Ansprüchen nicht entsprechen konnte.

...zur Frage

Suche Personen die 2005 in der HSK in Wiesbaden geboren wurde ?

!!!Es ist wichtig bitte helft mir !!!!Hi, also ich suche meine Zwillingsschwester. Ich habe einen Vaterschaftstest gemacht und erfahren, dass ich garnicht das Kind meiner „Eltern“ bin😞😕. Nämlich meine „Mutter“ hat sich nach meiner Geburt ein Zimmer mit einer Frau geteilt die zur selben Zeit Zwillinge bekommen hat. Sie waren auch sehr klein und rot im Gesicht (wie ich) und eines der Kinder wurde irgendwie mit mir vertauscht.(sie dachten die Kinder wären zweiig) Auf jeden Fall will ich jetzt meine Schwester kennenlernen. Ich wollte schon immer eine Zwillingsschwester. Wir wurden 2005 in der HSK in Wiesbaden geboren. Gibt es eine Möglichkeit zu gucken wer 2005 geboren wurde? Meine Mutter kann ich nicht fragen, weil sie von dem Test und dem Ergebnis nichts weiß! Also wie kann ich herausfinden wer meine Schwester ist. Es ist wirklich ernst! Bitte antwortet auch so.

Danke schonmal🙂

Aniilup

...zur Frage

Kann man deswegen jemanden verklagen?

Kann man jemanden verklagen wenn er dir einen teil deiner kindheit gestohlen hat?

Damit meine ich jetzt zum beispiel das ich an einem objekt so sehr gehangen habe und das so wichtig für mich war und eine person mir genau das stielt oder entsorgt.

Hoffe auf antworten

...zur Frage

Nach einem Jahr plötzlich wieder Trauer - Ist das normal?

Seit Anfang 2017 hab ich jemanden verloren, der mir wichtig war/ist. Ich hab nur noch geheult. Aber mit der Zeit konnte ich wieder normal Leben, lebte wieder meinen normalen Alltag und mir ging es wieder besser. Doch jetzt, 1 Jahr später, muss ich plötzlich wieder an die Person denken und nach einem Jahr bricht plötzlich wieder die tiefe Trauer aus. Ich muss plötzlich wieder so sehr heulen wie am Anfang. Ist das normal? Das kam ganz plötzlich.

...zur Frage

Hat sie dann meine handynummer?

Hallo wenn ich jemanden bei snapchat Anrufe auf dieses Symbol gehe ich meine Nummer nicht bestätigt habe, kann ich trotzdem mit dieser Person telefonieren? Zb hab ich die geaddet die mich aber nicht , ist das wichtig? Und wenn ich die Anrufe, hat die dann meine Handynr.? Danke

...zur Frage

Was ist wenn man bedroht wird?

Darf man jemanden schlagen wenn man bedroht wird? Oder kann man diese Person anzeigen die einen bedroht was sollte man am besten machen wenn man bedroht wird und diese person es ernst meint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?