PC: 2 Bildschirme über HDMI anschließen, habe allerdings noch kein Bild. Was tun?

Computer - (Computer, PC, Technik) Computer  - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Hast du auch beide Bildschirme in der Grafikkarte eingesteckt oder steckt der eine am Mainboard?

oder

Schaue mal unter Einstellungen->System->Bildschirm ob dir da zwei Monitore angezeigt werden und ob die Einstellungen passen

Also in den Einstellungen werden keine zwei Bildschirme angezeigt. Und ich weiß es eben nicht ob beide in der Grafikkarte sind. Die Anschlüsse sind ja hinten am Gehäuse. Ein HDMI zugang wird ja wiedergegeben. Aber beim zweiten Monitor habe ich kein Bild, auch wenn ich beide HDMI zugänge verwende. 

0
@Dexoran

Die Stecker von der Grafikkarte sind waagerecht, die vom Mainboard senkrecht. Daran kannst du erkennen, wo sie stecken

0

Hast du einen Monitor über den HDMI Anschluss oben(über anschluss mit der kennung DP) und den anderen Monitor über den Anschluss unten angeschlossen(unter den ganzen USB Anschlüssen? Das funktioniert leider nicht. Wenn der Computer eine Grafikkarte erkennt, schaltet sich die intigrierte Grafikkarte ab. Was die Anschlüsse neben den HDMI-port sind, kann ich leoder nicht erkennen, du kannst den 2ten Monitor aber über DVI anschließen, wenn der monitor den anschluss hat (breiter stecker ganz unten)

Jop das habe ich jetzt gemacht. 1 Monitor läuft über HDMI der andere über DVI. 

1

Man geht unter Windows Einstellung auf Anzeige dann geht man auf Anzeige erweitern

Wenn's nur so einfach wäre D: 

0

hdmi splitter erweitern?

Ich habe mir einen HDMI Splitter gekauft und möchte mein Laptop an zwei Monitore anschließen. Mein Problem ist das ich die Anzeige erweitert haben will aber die beiden Monitore sind dupliziert!

ps: In den Einstellungen werden nur zwei Monitore erkannt nämlich der Laptop und ein Monitor

...zur Frage

Asus GTX 1070 - 3 Bildschirme wie viel FPS verlust?

Guten Tag,

ich besitze zwei Grafikkarten. Einmal die GTX 1070 (für den Hauptmonitor 1440p) und eine GTX 650 (für 2 weitere Monitore, jeweils 1680x1050)

Ich hatte mit diesem Setup im Sinn, dass ich keinen Leistungsverlust in Spielen habe.

Jedoch gibt es Komplikationen mit der Aura (Asus RGB) Software, diese dann bei bestimmten Modis die LEDs Ruckeln lässt.

Wenn ich die GTX 650 rausnehme, funktionieren die Lichteffekte einwandfrei.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie viel Leistungsverlust hätte ich grob geschätzt in Spielen, wenn ich insgesamt 3 Monitore (insgesamt 5920x1440) an der GTX 1070 hätte.

Kann es noch nicht Testen, da ich mir erstmal einen HDMI zu VGA Konverter kaufen müsste.

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße

...zur Frage

warum kann ich nicht mehr als 2 Monitore anschließen?

hab einen Monitor mit HDMI und einen mit DVI angeschlossen wenn ich einen weiteren mit über DVI anschließen will wird dieser erkannt aber zeigt kein Bild. Warum ?

...zur Frage

Pc mit HDMI an 3 Monitoren

Also ich habe einen sehr guten pc und ich wollte daran 3 Monitore anschließen damit ich auf 3 Monitoren zocken kann aber ich habe gesehen das mein pc nur einen HDMI hat und ich würde halt gerne alle 3 Bildschirme an HDMI anschließen gibt es da irgend etwas was man sich dazu kaufen kann oder sowas

...zur Frage

3 Monitore an ein hdmi ausgang?

Ich möchte gerne 3 monitore an mein pc anschliessen aber ich habe nur ein hdmi port. gibt es ein verteiler sowas ähnliches wie ein usb verteiler? Ich finde nur im Internet ein Switcher wo ich das Bild nur wechseln kann aber ich möchte dass alle bildschirme gleichzeitig laufen. also die bildschirme sollen nicht alle das gleiche zeigen sonder ich möchte diese erweitern

...zur Frage

Wie kann man an einen Laptop 2 Bildschirme anschließen, wenn nur 1 Anschluss da ist?

Ich habe einen Laptop mit einem HDMI-Anschluss und sonst keinen Bildanschlüssen, also nur HDMI.

Ist es trotzdem möglich 2 externe Monitore anzuschließen und einen als Hauptmonitor zu verwenden und den Anderen als Desktoperweiterung?

Wenn ja was brauche ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?