lusttropfen halt...

ps: auch die können eine ische schwängern also OBACHT!

...zur Antwort

Umgang mit Psychischer Gewalt in einer Beziehung?

Hallo ich 19 und mein Freund ebenfalls 19 sind mittlerweile 4 Monate zusammen also noch nicht ganz so lange. Jedenfalls gibt es in letzter zeit immer mehr Auseinandersetzungen. Er terrorisiert mich. Meistens fängt es damit an das er mich anlügt. Er sagt mir beispielsweise nie was er tut oder wo er grad ist obwohl es meines erachtens ne ganz stumpf normale frage zu sein scheint. Daraufhin lügt er gerne und am Ende stellt sich heraus das er mit irgentnem Weibe unterwegs war.

Deshalb hab ich auch einwenig das Vertrauen zu ihm verloren. So das ich vor kurzem ohne seine Erlaubnis an sein Handy ging (was natürlich nicht besonders gut von mir war) aber siehe da er schreibt tatsächlich anzüglich mit Frauen und das nicht nur mit einer. Das war ein riesen Schock für mich ich hab ihn auch darauf angesprochen aber er hat immer wieder versucht sich da rauszureden.

Wenn wir uns streiten dann redet er mir ein das ich an allem schuld bin ich bin der fehler ich sei der grund wieso er mit anderen frauen so schreiben müsste. Er redet mich daraufhin schlecht macht mich zur sau erzählt mir das ich niemals eine gute Mitarbeiterin für meinen Traumjob wäre.. Das ganze macht mich psychisch so fertig da ich ganz genau weiß dass das alles quatsch ist. Aber ich komme nicht gegen ihn an selbst wenn ich emotional werde sitzt er vor der glotze.. Man kann mit ihm kein vernünftiges Gespräch führen. Er wertet mich oft ab beleidigt mich und vergleicht mich mit anderen Frauen zählt mir meine Mängel auf... Es scheint als hätte er kein Gewissen sei einfach abgestumpft. Egal wie oft ich ihm sage er solle mit dem lügen und allem aufhören er kriegt es nicht hin. Ich habe sogar den verdacht das er mich betrügt.

Er verwendet meine worte gegen mich und dreht sie mir im mund um. Langsam denke ich er hat eine narzisstische Persönlichkeit. Immerhin ist er der Meinung das sein Wort das einzig wahre ist.. Von Gefühlen fehlt bei ihm jede spur.. Und eben als ich ihm richtig die meinung gegeigt habe meinte er es ist vorbei konnte mir aber nicht erklären wieso ein paar minuten später erzählt er mir wieder das er mich braucht und mich liebt. Das ganze passiert fast jeden tag mittlerweile und ich habe keinen schimmer wie ich mit ihm umgehen soll ob es überhaupt noch lohnt.

Ich würde mich freuen wenn ich ein paar aussenstehende Meinungen dazu hören könnte. Bin für jeden rat dankbar.

...zur Frage

Toxische Beziehung - aus der solltest du raus aber schleunigst.

Einen Partner der einen Psychisch und oder Physisch misshandelt ist nur Gift und sonst gar nichts. Verschwende dein Leben bitte nicht mit so jemandem

...zur Antwort

ich hatte damals auch kein "familienbett" und ich bin normal :D

ich halte diesen quark für absoluten mist... kannste dich schonmal vom sex verabschieden mein lieber.

achso : mein beileid zu dem ereignis...

wenn dann söhnchen/töchterchen mit 16 noch bei muddi und vaddi inner kiste pennt :D HAHA

...zur Antwort

naja.. periode kann sich verzögern.. des is normal

...zur Antwort

Lösch den Sim... und erstell ihn neu lass in ins alte haus einziehen

...zur Antwort

Was kann ich machen damit ich nicht "Stinke" wie andere sagen?

Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einer Schulnachmittagsbetreuung.

Ich bin da seit Anfang September und kam gut rein und verstehe mich super mit den Leuten. Dachte ich jeden falls.

Heute hat meine Anleiterin mir anvertraut das es einige Kollegen gab die zu ihr kamen und ihr sagten das ich stinke. Sie selber stört es wenig und meinte sie spricht es nur an weil sie das Ganze nicht auf ihren Schultern tragen möchte und mich da ins Unwissende reinwirft. Sie meinte auch das es normal sein kann gerade in meinem Alter, aber ich evtl. ein wenig darauf achten könnte woran es liegt und und und.

Jedenfalls kenne ich dieses Thema schon von vor zwei Jahren. Damals war es in der Einrichtung kaum anders und meine Anleiterin sprach mich auch darauf an das Kollegen zu ihr kamen.

Ich bin gerade deshalb ziemlich down und weiß nicht was ich tun soll. Ich Dusche mich jeden Tag und kaum ist eine halbe Stunde nach dem Duschen vergangen, schwitze ich nun mal. Es ist nicht viel und ich selber rieche bei mir auch nichts es sei denn ich rieche direkt an meiner Achsel. Aber so weit steht doch keiner zu mir. Deshalb verstehe ich es nicht. Ich deoriere mich auch ständig wenn ich merke das ich schwitze, aber das hilft auch nur auf kurze Dauer.

Was soll ich machen? Ich kann mich doch nicht jede halbe Stunde umziehen, duschen oder sonst was. Vor allem nicht auf der Arbeit! Keiner aud meinem Freundeskreis hat sich jemals beschwert. Keiner aus meiner Familie oder keiner meiner Freunde hat mir jemals gesagt ich stinke.

Ich verstehe es nicht! Allerdings möchte ich falls es doch so "heftig" sein sollte meine Arbeitskollegen verschrecken oder belästigen.

Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ich fühle mich deshalb kaum mehr wohl.

...zur Frage

Also ich kann das gut verstehen. Als Teenager hat mich meine Lehrerin mal darauf angesprochen und es war mir so unangenehm ich wäre gern im Erdboden versunken, daher kann ich mir denken wie du dich fühlst.

Ich kann dir ein gutes Deo empfehlen : Hidrofugal (im Zerstäuber) dieses Deo ist echt der wahnsinn. Du riechst nicht und hast auch keine Schweißflecken. Ich hab letzens Inventur auf Arbeit gemacht (und das ist schweißtreibend) und hab mich vorher Zuhause nach dem Duschen damit deodoriert , und ich kann nur sagen : Es ist echt super :)

...zur Antwort

ja hab auch solche erfahrungen gemacht.. aber eher seltener. was mir aber aufgefallen ist das z.b Menschen aus anderen Kulturkreisen ein freundliches Lächeln falsch deuten und es als Aufforderung sehen.

Hab ich auch schon erlebt... Aber ich ignoriere Annäherungsversuche sobald ich merke dass jemand das falsch aufgefasst hat, meide ich Blickkontakt.

...zur Antwort

Grafikkarte wird nicht genug Power aufbringen können...

Solltest in erwägung ziehen, diese auszuwechseln..

...zur Antwort

sicher das kann schön aussehen wenns zum körpertyp passt finde ich...

aber ich mag eh mehr die kurvigen mädels ;) arsch, bauch,hintern , schenkel und brüste ♥ zu sportlich mag ich nicht, das ist mir zu kantig.

...zur Antwort