systemspeicher defekt was tun?

2 Antworten

Ohne nähere Informationen wie es dazu kam, würde ich auf einen Fehler entweder im Dateisystem (Userbereich) oder im Filesystem (Festplatten intern) tippen.

Schlimmstenfalls könnte sich auch ein Defekt Deiner Festplatte ankündigen.

Versuche im Diagnose/Notfall-Menue die Punkte drei und vier abwechselnd und u.U.

auch mehrfach durchzuführen, denn es wird je Durchgang nur ein Fehler behoben.

Wenn das nicht hilft kannst mir gerne ne PN senden oder nen Kommentar hinterlassen.

Abwarten und sich Zeit nehmen. Wenn es nicht klappt, verschiedene Lösungswege versuchen :)