PS3 System Aktualisierung weg bekommen?

1 Antwort

Google Suchvorgabe: ... Playstation 3 Update Fehler 8002f14e beheben

z.B. 8002F14E - PS3 Hilfe und Tipps - PS4 & PS5 Forum

Lies dir die Lösungsvorschläge durch, doch mögliche Entscheidungen, diese auch anzuwenden, liegen allein bei dir selbst, und geschehen auf eigene Gefahr hin.

Hier noch eine Anleitung, wie man die PS3 auch ohne Internet, und mittels USB Stick updaten kann, auch dies geschieht natürlich auf eigene Gefahr.

https://www.giga.de/news/sony-liefert-ueberraschungs-update-fuer-ps3-das-steckt-drin-xyz/

PS3-Update mit der Version 4.90 über diesen Link

Ansonsten entweder auf Expertenantworten warten, oder den technischen Support von Sony kontaktieren, so wie es in dem Aktualisierungshinweis auf dem Bild beschrieben steht.

Mehr kann ich dir dazu nicht schreiben, da ich selbst keine Spiele Konsole von Sony besitze.