WICHTIG! Ethernetkabel PS3

6 Antworten

An der Hinterseite der PS3 ist ein etwas 4 Eckiger Stecker. dieser sollte frei sein und da muss das kabel rein. Bei mir ist es Auserdem so das nur noch dieses kabel frei ist und kein anderes also das sollte für das Ehternet kabel seien. :D

hallo, ich hab das Ethernetkabel in die PS gesteckt und dann in den meinen Router (von kabel bw TC7200) dann mach iich be Internet Einstellungen alles automatisch und Dann kommt Verbindungsfehler Könnt ihr mit bitte helfen Danke;)

Das Ethernetkabel wird für die Internetverbindung benötigt, wenn du kein WLAN im Haus hast. Das ist ein Lankabel, welches du dann in einen Router stecken musst, der mit eurem DSL-Anschluss verbunden ist. Der DSL-Anschluss befindet sich bei eurem Haustelefon, Lan-Kabel sind diese hier ;) http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lan+kabel+20m Mfg.

Wofür ist derv weiße Stecker am PC lüfter?

Will grad n neuen Lüfter einbauen weil der alte kaputt ist. Ich hab dafür einen Lüfter mit 3 Kabeln (schwarz rot gelb) und wer würde passen. An den Stecker wo man den Lüfter verbinden kann mit dem PC ist aber noch ein größerer weißer Stecker bei den ein rotes und ein schwarzes kurzes Kabel hinläuf. Dieser Stecker ist flach und hat 2 (von max 4) metallstifte wo die Kabel angeschlossen sind. Meine Frage dazu: was macht dieser Stecker und wenn ich es anschließe kann ich ihn auch auslassen oder muss er angeschlossen sein. Wenn man ihn nicht anschließen muss, kann ich ihn auch abschneiden ansonsten könnte ich nicht die andern Kabel verlegen

Danke im vorraus

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun

Wir haben gestern abend mit einem HDMI Kabel gespielt und heute morgen ist mein Kumpel gegagnen und ich habe wieder das normal Kabel angeschlossen und jetzt sendet die PS3 kein Signal mehr an den Fernseher was kann ich tun, damit es wieder geht. Ist dringend denn die PS3 gehört nicht mir!

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

PS3 "Schließen Sie ein Ethernetkabel an." Problem.

Hallo, ich habe ein ethernet kabel and den modem und an der ps3 angeschlossen aber es zeigt wir in dem bild das kein ethernet kabel angeschlossen ist.Das kabel ist ungefähr 1 meter lang und es befkndet sich unter dem modem.Was kann ich tun damit es den ethernetkabel findet?

...zur Frage

Wie kann ich Fernsehen gucken auf meinem Monitor?

Ich habe bereits einen Fernseher in meinem Zimmer stehen wo ich durch ein Kabel Fernsehen gucken kann. Nun habe ich neben meinem Bett einen Monitor stehen (an dem ist eine Ps4 angeschlossen) auf dem ich auch Fernsehen gucken möchte. Wie kann ich dies hinbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?