WICHTIG! Ethernetkabel PS3

6 Antworten

An der Hinterseite der PS3 ist ein etwas 4 Eckiger Stecker. dieser sollte frei sein und da muss das kabel rein. Bei mir ist es Auserdem so das nur noch dieses kabel frei ist und kein anderes also das sollte für das Ehternet kabel seien. :D

hallo, ich hab das Ethernetkabel in die PS gesteckt und dann in den meinen Router (von kabel bw TC7200) dann mach iich be Internet Einstellungen alles automatisch und Dann kommt Verbindungsfehler Könnt ihr mit bitte helfen Danke;)

Das Ethernetkabel wird für die Internetverbindung benötigt, wenn du kein WLAN im Haus hast. Das ist ein Lankabel, welches du dann in einen Router stecken musst, der mit eurem DSL-Anschluss verbunden ist. Der DSL-Anschluss befindet sich bei eurem Haustelefon, Lan-Kabel sind diese hier ;) http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lan+kabel+20m Mfg.

Was möchtest Du wissen?