HDMI Stecker steckt im Fernseher fest?

3 Antworten

da solltest du vom Fachgeschäft / Werkstatt machen lassen denn selbst bei Einsatz eines kleinen Winkelhackens besteht die Gefahr der Beschädigung der Kontakte

Als erstes nimmst du den Fernseher komplett vom Strom. Stecker raus, 1 Minute warten.
dann nimmst du eine Pinzette, greifst das Metallstück abwechselnd links und rechts und ziehst es Stück für Stück. Alternativ kannst du dir auch aus 1 Büroklammer zweiseitig Haken basteln und die unter den Stecker frimeln und dann dann einfach rausziehen…

Beim Elektronik fachhandel deines Vertrauens bescheid sagen

Wenn du es selbst machst kann es sein, das du die kontakte beschädigst