2 Konsolen an einem Fernseher anschließen geht das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wieviel Eingänge Euer Fernseher hat, und wieviel Eingänge schon belegt sind. Du braucht für jede PS einen separaten Eingang, sonst musst Du immer umstecken.

Hmm also ich habe meine ps4 glaube ich über hdmi Kabel angeschlossen (es hat mein Vater gemacht ich nicht) 

0
@Michaeldi

Bei uns sind drei HDMI-Eingänge dran. Da kann man zwei PSs anschließen.

0

Ja, du kannst mehrere Quellen an deinen Fernseher anschließen. Wenn du nicht genügend HDMI-Eingänge hast, dann brauchst du einen HDMI-Splitter. Die findest du im Fachgeschäft oder im Online-Handel.

Ja na klar geht das, wenn dein Fernseher beispielsweise 2 hdmi Anschlüsse hat

Und wenn mein Fernseher keine 2 hdmi Anschlüsse hat was dann? 

0

Dann musst du das hdmi Kabel umstecken. Also immer das eine Ende im TV und dann halt die Konsole die du willst anschließen

0

Das ist nicht schwer du ziehst das Kabel aus der einen raus und steckst es in die andere

0

Was möchtest Du wissen?