PS3 Spiele-Updates dauern sehr lang!
Guten Morgen! Heute hat es sich mal wieder bestätigt.. Die Spiele-Update/Installationen/Aktualisierungen.. was auch immer dauern beim ersten einlegen ewig. Zuletzt bei FIFA 12. Da hat die Aktualisierung sage und schreibe 10 min gedauert o.O Heute Morgen hab ich mir Heavy Rain besorgt von nem Kumpel. Und wieder 8 Minuten warten, bis das Spiel läuft. Dazu muss ich die PS3 Aktualisierung immer über einen Datenträger machen, da es über Netzwerk nicht geht.. Ist meine PS3 kaputt oder warum ist das so? Internetleitung weiß ich jetz nicht ganz genau, aber eigentlich läuft die problemlos.
3 Antworten
das dauert bei meiner auch manchmal ewig.... unabhängig von meiner dsl geschwndigkeit..
8 ODER 10 MINUTEN.MEIN FREUND,ICH AKTUALISIERE GERADE GRAN TURISMO 6 UND ES AKTUALISIERT SCHON 8 STUNDEN UND IST NICHT MAL DIE HÄLFTE FERTIG.Da brauch man halt ein wenig Geduld.Wenn du gleich spielen willst,musst du damit rechnen,das es so lange dauert 😝
ja das dauert manchmal ein wenig,, Warum kannst du nicht über internet update machen, häckchen für autom,, update nicht drin ^^?
Da steht "aus". Wenn ich das ändern will, kommt die Meldung, dass ich eine System-Aktualisierung durchführen muss. Die funktioniert über Internet anscheinend nicht, da es nach ca 15 minuten crasht.