wie beschleunige ich den ps3 download?

4 Antworten

ih hock genau neben dem router mit glasfaser

hehe. Als würde es bei einer Kabelverbindung eine Rolle Spielen ob du neben ihm, auf ihm, unter ihm oder sonst wo sitzt. Check mal deine Datenübertragungsrate.

Danke für deine Antwort :D ich glaube die Frage ist ein wenig hinfällig da ich sie 2012 gestellt habe ^^ 

0
@greendayXXL1

Da hat sich aber jemand den Spaß erlaubt und sie erneut gestellt. Was mir leider auch erst zu spät auffiel. :P

0

ein router der an nem Glasfaserkabel angschlossen ist bringt auch nichts wenn du nur ne 1k leitung hast oder ein Modem aus Bambus. Da kannste nix machen ausser neue leitung oder Modem. Die Pc downloads alle ausmachen. Du kannst auch bei dem Wetter rausgehen was machen und wenn du wieder nach hause kommst ist es vielleicht schon fertig

jeh nachdem wo der anschluss von der leitung ist

diesen teil wuerd ich hochheben damit die dateien nach rechts schneller runterlaufen koennen:)

ka vieleicht ist deren server ueberlastet:(

GTA 5 Heist DLC Fehler beim Herunterladen -.-

Hey leute ich bin auf ps3 und versuche schon seit 10 stunden dieses update herunterzuladen aber zwischen 50 und 80% kommt immer diese fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen der Datei" oder so... liegt das daran dass die server überlastet sind oder liegt das an meinem internet? das regt so auf ich dachte ich kann heute schon geld machen! -.- hoffe auf ne antwort, danke...

...zur Frage

Warum sind auf diesem PS4 Download 2 Balken?

Ich will’s mal wissen.Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Download für Jailbreak der PS3 mit der Firmware 4.60 oder 4.65

Frage steht oben :)

Danke in vorraus !

...zur Frage

Kann ich gta 5 auf dem pc spielen mit einer ps3 CD?

Hei leute

Ich hab da eine Frage : Ich möchte bei GTA 5 den LSPDFR spielen, ich habe gelesen,dass man dass nur auf dem PC runterladen kann?...

Wenn das stimmt muss ich dann eine CD von gta 5 kaufen die für den PC entwickelt ist oder geht da auch die von der PS3 ?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :)

...zur Frage

PS3 download stoppen/fortsetzen

Kann man bei ps3 bei downloads (aus dem ps store ) die Downloads stoppen, das System ausschalten, später wieder einschalten und den Download fortsetzen?

...zur Frage

Sims 4 download langsam bei origin?

Hallo, ich habe mir heute sims4 gekauft. ich besitze einen mac weshalb ich es über Origin downloaden muss (damit ich es zocken kann).. nur leider dauert der download ziehmlich lange. Es läd jetzt schon 20min und ich habe gerade einmal 9% vom download. Kann man das in irgendeiner weise beschleunigen? mfg luka. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?