Heavy Rain Patch/Update 2.0?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch die Move Edition ganz normal mit dem Controller spielen. Macht keinen Unterschied.

Einfach mal in den Steuerungs-Einstellugen schauen.

Danke! Hab's grade gefunden :)

0

Update löschen ... Ich weiß grad nicht wie es geht aber das müste im Menü gehen da ist so ein Ordner bei "Spiel(e)" oder so ganz oben oder als zweites... Dann die Heavy Rain Datei löschen... Such mal im inet nach "Ps3 Spiele Update löschen"