Wie aktualisiere ich meine Ps3 ohne Internet auf ihr habe download auf pc aber wie bringe ich auf ps

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na da helf ich dir mal XD also so geht's: Speichern Sie für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder die PSP. Erstellen Sie über den PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Innerhalb dieses Ordners nun ein Verzeichnis namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.)

Wenn der "UPDATE"-Ordner erstellt ist, können Sie die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern. Nach dem Download können Sie den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen. Wählen Sie jetzt im PS3-Home-Menü »System-Aktualisierung« und »Aktualisierung über Datenträger«. Nun das angeschlossene Gerät auswählen und die PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

Fazit: Pflicht-Download. Jeder PS3-Besitzer sollte auf seinem Gerät die aktuellste Firmware installiert haben.

Oh danke für den Stern.

sauber! das nenne ich mal eine hilfreiche Unterstützung! Wäre hier fast durchgedreht ;)

Vielen Dank!

Habe den USB Stick angeschlossen der findet den auch aber wo finde ich dann die Datei auf der Ps3 wenn ich auf System Aktualisierung per Datenträger gehe kommt da er findet nix. Hab Inernet drauf aber der kackt jedes mal bei 52% ab ich weiß nicht warum.

Über einen USB Stick den Du an die PS3 anschließt.

ganz so einfach ist es nun doch nicht XD

Aber wie erstelle ich ein Verzeichnis ist das wie ein Ordner ?

Ja das ist ein Ordner... achja ich hab auch deine erste Frage beantwortet XD Und ne Freundschaftseinladung XD