Wie patcht man ein PS3-Spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anders als am PC erhält man für die PS3 nur die Updates, die das System findet. Man kann sie sich nicht selbst ausuchen und meist muss man die Updates machen, sonst kann man das Spiel nicht mehr starten.

Für Dragon Age: Inquisition sind Updates erschienen, die auf der PS4 verfügbar sind, aber nicht auf der PS3 (Was ich als sehr ungerecht empfinde, da ich damals 50 Euro, für die einfache Version, bezahlt habe. - Nicht viel mehr als die PS4-Version gekostet hätte. Da kann ich zumindest erwarten, dass ein ordentliches Stabilitätsupdate heraus kommt, dass die PS3 nicht ständig abschmieren lässt, wenn mal wieder automatisch gespeichert wird. :-/ ).

Das letzte, mir bekannte Update, war, soweit ich mich erinnern kann, über 1GB groß. Danach kam nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?