Warum brauch Dragon Age Inquisition bei mir auf der Ps4 so lange um sich zu installieren?

1 Antwort

Das ist normal, das Spiel ist riesig und auch andere Games die man sich aus dem PSN Store runterlädt müssen dann lange installieren, aber Dragon Age ist natürlich ein sehr großes Game. Kommt aber auch drauf an ob du die PS4 an hast und ob du dabei Spiele zockst.

DjBumph
Fragesteller

Mein Fehler war das ich dabei gespielt hab und somit hat er nicht weiter installiert aber danke für die Hilfe :))