Lohnen sich die Dragon Age Inquisition Dlc's?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, lohnen sich, bei dem derzeitigen Preis auf jeden Fall. Bei Hakkon's Fänge bekommst Du ein komplett neues Gebiet. Der Eindringling ist ein Muß, da es quasi das letzte Kapitel der Story ist. LG

Ja hol dir direkte dieses Ultimate Edition da. Ist recht billig bezahlst nicht viel mehr und lohnt sich wirklich ist n haufen Stuff dabei

Klar und vergiss die gratis dlcs nicht^^