Keine Seriennummer auf Rechnung der Playstation 4 bei Media Markt?

3 Antworten

Das Ding ist halt, dass auf dem äußeren Karton ja auch keine Seriennummer steht. Die Seriennummer ist erst nach dem öffnen der Verpackung zu sehen, was Media Markt ja nicht macht

Sicherlich kann man das sehen, du vielleicht nicht. An deiner Stelle würde ich es lassen.

Gib dich mit der 80€ Ersparnis zufrieden.

Die verlorerenen Spielstände von gerade mal 2 Wochen sind doch nicht tragisch. Sind doch nur Spiele...