Cod Vanguard Standbildschirm bei Ps4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem dann liegt es am Spiel. Du kannst nur Story spielen mehr nicht warte lieber bis ein Update kommt und versuche es dann nochmal mache ich auch wenn es noch immer nicht geht weiter warten auf ein Update. Die Server sind wohl noch instabil. Versuche es nicht weiter weil den Stecker zu ziehen macht deine ps4 kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks

Hi,

Ich habe aktuell das selbe Problem.

Nach dem Spiel bleibt die Ps4 komplett hängen und es geht nichts mehr.

Selbst die Konsole lässt sich nicht mehr ausschalten! 🤮🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlotzTube  21.01.2022, 12:25

Nein das liegt NICHT an der PS4 sondern das Game selbst ist das Problem - Gibt Leute die ein 3000€ Gaming-PC haben und genau das selbe Problem haben - 20 Minuten Spielzeit später: Standbild, Ton weg, Totalcrash - Liegt am Game

Habe das selbe Problem auf Gaming Laptop/PC

Windows-Update, Windows-Edition und Treiber natürlich auf dem Aktuellsten Stand

Bei mir wird der Bildschirm kurz schwarz also es flackert kurz und dann hab ich nen Standbild und der Ton ist weg also Stumm obwohl meine Grafikkarte locker WQHD auf ziemlich hohen Settings ohne Probleme packt - Dauerhaft mit 60 FPS ist selbst auf WQHD kein Problem - Das Problem hab ich seit dem Pacific-Update davor ging alles Problemlos und keine Standbilder wie jetzt weswegen ich auch immer von der Lobby "fliege" - Das passiert alle 20-30 Minuten aber auch die Texturen sind extrem Langsam beim Laden sodass ich nicht mal Zielen kann weil meine Knarre und mein Scope nicht mal geladen ist währenddessen bin ich Kanonenfutter bis es nach 10 Minuten geladen ist - Und während diese 10 Minuten bin ich schon mal 4 Mal im Beutegeld umgekippt weil ich nicht mal Zielen kann und wie ein "Huhn" durch die Gegend rennen kann bis die "Flinte" mich erwischt und ich dann eher als gegrilltes Hühnchen auf dem Freekill-Teller lande

Komischerweise ist auch der RAM-Verbrauch extrem hoch was nicht normal ist - Warzone alleine "schluckt" gleich mal den Kompletten RAM runter sodass nur noch 20% von meinen 16 GB RAM übrig bleiben was vorher auch nicht so heftig war obwohl ich den "Buffer" abgeschaltet habe bin ich immer auf RAM-Limit - Schon alleine der Menü beim Spieleauswahl sind da schon mal 65% vollgelaufen und das komplett ohne Chrome offen zu haben also nur Systemdienste und CoD Warzone

Ich glaube auch dass Xbox-Spieler genauso das Problem haben werden da es ein Software-spezifischer Fehler ist also deine PS4 kann da nochn paar Jährchen mitmachen und du musst jetzt auch micht deine PS4 zur Reparatur schicken

Das Problem haben sogar die Leute die ein 16-Kerner i7 und ne RTX 2070Ti im PC haben also selbst die Leute die einenn High-End-Gaming-PC haben sind auch davon betroffen

Bei mir genau das gleiche.

Hab das Spiel heute gekauft, gezockt. 30 min gings gut und danach jetzt zum 2 mal abgeschmiert. Denke liegt am Spiel, denn es haben nicht aufeinmal mehrere Nutzer das Problem und es liegt an der ps4. Also kann man nur warten auf ein Update der das ganze fixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GlotzTube  21.01.2022, 12:23

Nein das liegt NICHT an der PS4 - Auch Spieler mit 2000€ High-End Gaming-PCs sind ebenfalls davon betroffen und auch der RAM-Verbrauch ist unnormal hoch - Üblicherweise sind es im schnitt 6 GB RAM-Verbrauch ingame - seit dem Update sind es sogar über 8-9 GB RAM was viel zu heftig ist und somit jeden PC bis 3000€ zum sogenannten "Out-of-Memory" bringt also den RAM über den Limit hinaus bringt und dann der Komplette PC abschmiert - Da wird ein RAM-Upgrade nötig sein um dieses Problem zu "überbücken" was aber eher ein "Permanentes" Upgrade ist

xMaarys  22.02.2022, 11:04
@GlotzTube

Ups wollte schreiben es liegt NICHT an der ps4! Sorry, mein Fehler!😂

Hallo,

Bei mir das gleiche Problem.

Am Ende eines Games wenn die Punkteübersicht kommt friert alles ein und es geht nichts mehr...

Echt ärgerlich.