Verzerrtes Bild auf tv mit ps4?

Hier ein paar Beispiele wo es angeschnitten/verzogen ist:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob die Auflösung der PS an den Fernseher passt, was für eine Auflösung kann der Fernseher? Und schau mal was nach der Auflösung steht, also ob da z.b 1080p oder 1080i oder so steht.

Cheyenne727
Fragesteller

Danke. Hab herraus gefunden woran es lag. Mein Fernseher hat anscheinend automatisch auf Superzoom geschaltet.

Viele Fernseher haben eine Funktion die sich "Overscann" nennt. Schau mal ob du sowas in den Einstellungen, meistens bei den Bildoptionen, findest und ausschalten kannst.

Cheyenne727
Fragesteller

Danke. Hab herraus gefunden woran es lag. Mein Fernseher hat anscheinend automatisch auf Superzoom geschaltet.