Need for Speed für PS4 kalibrierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Fernseher/Bildschirm benutzt du? Eventuell dort mal die Bildeinstellungen (Zoom) überprüfen.

hehe, danke für den Stern

0

In den einstellungen im spiel unter grafik geht das

Finde den menüpunkt grafik nicht, kannst du sagen wo genau? Titelbildschirm, ingame menü,...?

0

Weiß es auch nicht mehr genau musst bisschen rumprobieren

0

Wie heissen die Schauspieler aus dem need for speed Spiel für die ps4?

Hallo würde gerne eine Liste der Schauspieler der zwischensequenzen von dem Spiel need for speed haben weiß jemand wie die Schauspieler heissen bzw ob da der Schauspieler mitspielt der auch bei dem film hooligans mitgespielt hat

...zur Frage

Nfs Payback oder Rocket league (ps4)?

hallo zusammen,

Rocket league und Need for speed Payback sind auf 20 euro runtergesetzt.

Ich habe leider nur im moment geld für eins.

Für die die beide spiele kennen : welches macht mehr spaß ?

Ich wollte mir Rocket league kaufen bis ich sah das Nfs Payback von 70 auf 20 euro runtergesetzt ist. Was würdet ihr mir am meisten empfehlen ? habe Nfs 2015 und rivals doch von 2015 war ich etwas enttäuscht doch payback sieht besser aus als beide.

...zur Frage

Need for Speed ps4 löschen please?

Wie löscht man bei ps4 das neue Need For Speed habe es durch und möchte es von vorne beginnen. Das spiel habe ich mal gelöscht und neu installiert aber es ist ja ein online spiel.

...zur Frage

Need for speed bundle im psn store kaufen, kann man online spielen?

Hallo zusammen, ich wollte mir Need for speed kaufen da vieles Im Playstation store auf der ps4 runtergesetzt ist. Ich sehe hier gerade es gibt ein Need for speed Deluxe bundle mit Need for speed und Need for speed rivals. Normalerweise steht neben dem preis ob man Das spiel Online spielen kann doch bei dem bundle steht das nicht.

Steht das da nicht weil es ein Bundle ist oder kann man auf dem bundle wirklich nicht online spielen? was ich nicht glaube. Das Deluxe bundle ist von 60€ auf 15€ runtergesetzt. Wenn ihr eine Ps4 habt könnt ihr auch selber gucken. Danke

...zur Frage

Ps4 Need For Speed?

Wie lösche ich einen Spielstand von Need for Speed bei der PS4?

...zur Frage

Wird Need dir Speed Payback in kurzer Zeit nochmal in Rabatt angegobten (im PS Store) und was lohnt sich mehr?

Hi. In der ‚Black week‘ war Fifa 18,Need for Speed Payback und andere spiele im PlayStation Store im Angebot. Need for Speed war 30€. Ich will mir das kaufen, bei GAMESTOP kostet es 50€, auch in Angebot, im PS Store 70€, es sei denn es kommt wieder Rabatt auf das Spiel. Ich habe eine Woche Zeit um zu warten dass/bis/ob nfs billiger wird (im PS Store). Was hättet ihr gemacht? Gewartet bis nfs billiger wird oder die CD gekauft für 50€. Die CD wär natürlich billiger, aber ich will nicht dass dann am nächsten Tag nachdem ich die CD gekauft habe das Spiel im ps Store 30€ kostet!
Was lohnt sich mehr? Warten, möglicherweise sehr lange, oder die CD für 20€ billiger kaufen?  

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?