PS4 Pro Anwendung beschädigt (auf jede Anwendung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell sind deine Lizenzen für die Spiele abgelaufen. Du kaufst ja nur sie Lizenzen für sie spiele. Hast du auch CD spiele? Wenn CD spiele funktionieren, dann geht da etwas nicht mit der Verbindung. Weiß sonst auch nicht weiter

https://de.minitool.com/datentraegerverwaltung/ps4-beschaedigte-daten.html?amp=

jesseswyq
Fragesteller

Es funktionieren weder Anwendungen noch CD Spiele:(

jesseswyq
Fragesteller
@Marashi2004

Ja, hat auch nichts gebracht :( Ich vermute das es vielleicht an der Festplatte liegen kann....

Kannst du mir antowrten?

Marashi2004  18.10.2022, 19:24
@jesseswyq

Weiß nicht ob du das getan hast, aber vielleicht das Betriebssystem neu installieren (verlierst aber dann alles). Sonst weiß ich auch nicht weiter. Aber wenn du PS plus Abonnent bist, hast du eigentlich die spielstände noch

jesseswyq
Fragesteller
@Marashi2004

Ich weiß nicht wie man das betriebssystem neu installieren kann ich weiß nur wie man eine vollständige Initialisierung machen kann.

Ich bin leider auch kein PS Plus Abonnent

jesseswyq
Fragesteller
@Marashi2004

Ich vermute das es vielleicht an der Festplatte liegen kann....

Kannst du mir antowrten?

Marashi2004  18.10.2022, 22:22
@jesseswyq

Kannst mir privat schreiben, dann werden die Texte hier nicht so lang. Musst nur meine Fa annehmen.

Musst das 7. Nehmen, um die Systeme neu zu installieren. Aber alles verschwindet dann.

Hey,

damit die Initialisierung auch richtig Funktioniert musst du alle "korrupten" Daten entfernen. Das bedeutet auch mögliche beschädigte Daten auf der PS+ Cloud. Und wenn du externe Laufwerke nutzt auch dort beschädigte Daten ausfindig machen.

Alternativ kannst du auch prüfen ob die Platte nen treffer hat. Falls ja müsstest du ne neue interne Platte kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Playstation Gamer - PS1 / PS2 / PS3 / PS4
jesseswyq
Fragesteller

Moin,

Bevor ich die Initialisierung begonnen habe, habe ich alle gelöscht

und "voll" initialisiert (die gesamte Festplatte komplett neu aufgesetzt).

Ich vermute das es vielleicht an der Festplatte liegen kann....

Kannst du mir antowrten?

Dann stimmt was mit deiner Festplatte nicht am besten Daten hochladen und auf USB Stick übertragen eh alles weg ist

Woher ich das weiß:Recherche