Ich stecke im Sicherheitsmodus fest egal was ich mache (PS4)?

1 Antwort

Ich finde die Hilfe von PlayStaion ziemlich gut:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/power---system-stability/cannot-exit-ps4-safe-mode-loop/

"Wenn ein PlayStation 4-System nur im Sicherheitsmodus gestartet werden kann (d. h. wenn es also quasi im Sicherheitsmodus feststeckt), ist dies ein Zeichen dafür, dass ein Fehler das sichere Hochfahren verhindert. Mit den folgenden Schritten kannst du den Sicherheitsmodus verlassen."

  1. Versuch: Controller mit USB verbinden und Option 1 wählen
  2. Versuch: HDMI-/USB-/Strom-Kabel wechseln, bzw. andere Ports ändern
  3. Versuch: Im eingeschalteten Modus die Power-Taste so lange drücken bis die PS4 komplett aus geht, dann Stromstecker ziehen, 20 Minuten warten und dann wieder an machen.
  4. Versuch: Option 5 wählen
  5. Versuch: Software aktualisieren oder neu aufspielen (Da musst du dem Link folgen, wäre zu viel für hier)
  6. Versuch: Garantie... https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/
Woher ich das weiß:Hobby