Ps4 Datenbank neu aufbauen, was ist das?

1 Antwort

Also ich persönlich kann mir nicht ganz vorstellen dass das etwas helfen soll, die Datenbank neu aufbauen ist aber generell immer ganz gut, die PS4 wird meist etwas schneller, da die Daten "optimiert" werden einfach ausgedrückt.

Daten verlieren oder sonstiges tust du nicht, ist alles wie vorher nur vermutlich etwas schneller ;)

In den Modus kommst du wenn die PS4 ausgeschaltet ist und du lange am Einschalter bleibst danach den Controller per USB anstecken und Datenbank neu aufbauen auswählen