Datenbank ps4 neu aufbauen mit erweiterter speicher?

1 Antwort

Die Datenbank neu aufzubauen bei der PS4 ist im Grunde genommen nichts anderes als das nur die interne Festplatte defragmentiert wird und auf Fehler geprüft wird.

Also externe Geräte werden, egal von welcher Art, nicht damit eingebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FortniteSucks
Fragesteller

Danke, es werden aber auch keine inhalte bei der ps4 gelöscht oder

Markus010301  24.08.2022, 14:17
@FortniteSucks

Normalerweise nicht, nur wenn eben korrupte Daten auf der Platte gefunden wurden, werden diese gelöscht, wobei das meistens nur Spieldaten betrifft, aber du würdest das selbst schon merken, wenn z. B. ein Spiel immer wieder abschmiert, dann müssen ein paar Daten erneut herunterladen werden.