PS4 Safe Mode funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo habe meine ps4 sauber gemacht von innen habe sie gestartet alles gut habe ein Spiel gestartet auf einmal wurde sie laut hat 3 Mal gepiept und ging aus nach warten habe ich versucht sie anzumachen geht nicht sie piept ohne das Licht angeht dann piept sie wieder mit licht und geht direkt wieder aus kann mir jemand dabei helfen irgendwie?

Schalte PlayStation 4 aus, indem du die Power-Taste auf der Vorderseite drückst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann.

Wenn PlayStation 4 ausgeschaltet ist, drücke die Power-Taste und halte sie gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast: Das erste ertönt, wenn du drückst, und das zweite sieben Sekunden danach.

Verbinde den DUALSHOCK®4-Controller mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels und drück die PS-Taste auf dem Controller.

Aber nur machen wenn du mit ps4 Probleme hast kann passieren das deine Daten gelöscht werden !!!!!

MoinServus182  12.12.2020, 10:30

Das Funktioniert nicht!

Beim 2. Piepen geht die Ps4 nicht in das SICHERHEITSMODUS sondern schaltet sich aus.

tb0ne18  18.12.2020, 16:47
@MoinServus182

Das gleiche Problem habe ich seit 2 Wochen auch. Heute kam ich zum ersten Mal kurz in den abgesicherten Modus und beim installieren vom Update über den USB Stick ist sie wieder ausgegangen und seitdem schaltet sie sich wieder aus, anstatt in den abgesicherten Modus zu gehen.