PS4 Ruhemodus bug?

1 Antwort

Kannst die Playstation auch einschalten bzw aus dem ruhemodus aufwachen lassen indem du die "PS-Taste" auf deinem Controller drückst. Dann geht sie nicht erst ganz aus.

Könnte es evt sein dass du zu lange auf den button drückst? Nach 3 oder 4 Sekunden gedrückt geht sie aus also einmal antippen reicht.

Falls es dich nervt kannst du auch einfach den wechsel Ruhemodus unterbinden oder verzögern (statt nach 3 Stunden zum Beispiel erst nach 8 Stunden). Wie genau müsste ich selbst erst nachschauen... Musst du einfach in den Energiespareinstellungen bisschen schauen findest du bestimmt.

Hoffe das hilft weiter

LG ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Gamer seit 2016
AmdUser4321
Fragesteller

Also wenn sie im Ruhemodus ist lässt sie sich nicht mit den Controller anschalten und wenn ich einmal kurz drücke geht sie direkt aus

Und dann kriege ich wieder die Meldung wenn ich sie anschalte das es nicht ordnungsgemäß war

Dann werde ich den Ruhemodus jeztt ausschalten und danke für die Hilfe

rss121  02.02.2024, 12:24
@AmdUser4321

Hmm okay das ist aber eigentlich eher seltsam und ungewöhnlich und eigentlich auch nicht normal ...

Naja ich denke wenn du ihn nun ausschaltest wird das problem ja immerhin gelöst sein. 😅