Ps4 nicht ordnungsgemäss aussgeschaltet

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist einfach eine Warnung, man soll die Konsole immer ordnungsgemäß ausschalten. 5 Mal kann zu viel sein, genauso gut kann man das auch x-beliebig oft machn ohne das probleme auftreten. Sony will halt verhindern das die Konsole kaputt geht und durch die Warnung haben sie den haftungsausschluss noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Transform3
01.07.2014, 22:57

Also zum beispiel wenn ich die ps4 anschalte gibt es einfach kein ton dann muss ich die ps4 ausschalten und dann wieder an. Ist das wegen der ps4 oder dem fernseher oder das hdmi kabel???!!! Hilffe!!!

0

Es könnte zu kleine bugs in Spielen auftreten oder hängen bleiben aber ansonsten könnte eigentlich nichts passieren aber trotzdem sollte man sie regelgemäß ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mehmet40
26.02.2015, 19:45

dadurch wird die ps4 leistung nicht schwächer da kann datenverloren gehen buggs kommen da nicht

0
Kommentar von Mehmet40
26.02.2015, 20:03

dadurch wird die ps4 leistung nicht schwächer da kann datenverloren gehen buggs kommen da nicht

0

Es könnte jedes Mal zu viel sein. Deshalb steht da auch immer "könnte zu Schäden führen" und nicht "hat zu Schäden geführt" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber mach dies besser nicht mehr,da deine ps4 dadurch (wie beim pc) schnell kaputt geht. Wenn jetzt noch alles funktioniert wirst du es ja merken. ;-) LG Joanne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal kann zuviel sein - spiel weiter Roulette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?