Ps4 wurde nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet - trotz normalem Ausschalten?

3 Antworten

Hmm keine Ahnung aber im Ruhemodus ist die ja trotzdem an und wen du dan die Steckdose aus machst ist es klar daß dies angezeigt wird. Versuch das Mal wen du sie komplett aus machst ob es dann immer noch so ist.

Hast du die PS4 vorher ausgemacht oder nur im Ruhemodus?

Neoaqua
Fragesteller

Ich hab sie normal heruntergefahren, aber dazu muss ich sagen, dass ich schwören könnte, dass wenn man sie ausmachen will, sofort steht "herunterfahren / ausschalten" und jetzt muss ich erstmal nach unten für weitere Möglichkeiten und dann erst ausschalten - das ausschalten wurde jetzt mit Ruhemodus gewechselt ... hoffe das ist kein bug und das war die ganze Zeit Ruhemodus was ich da aktiviert habe

OldLady09  06.02.2019, 19:57
@Neoaqua

Hmm keine Ahnung aber im Ruhemodus ist die ja trotzdem an und wen du dan die Steckdose aus machst ist es klar daß dies angezeigt wird. Versuch das Mal wen du sie komplett aus machst ob es dann immer noch so ist.

Vielleicht musst du sie im ps4 menü ausschalten und nicht bei den steckern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung